Dr. Joe Dispenza Der gegenwärtige Momente

Inhaltsangabe zu „Der gegenwärtige Momente“ von Dr. Joe Dispenza

Möchtest du in deinem Leben das Übernatürlich erleben – deinen Körper heilen, neue Chancen kreieren, die du dir früher nie hättest träumen lassen, transzendente, mystische Erfahrungen haben? Dann musst du zunächst einmal das Konzept vom gegenwärtigen Moment verstehen: das ewige Jetzt.

Im perfekten Augenblick des gegenwärtigen Moments voller unendlicher Möglichkeiten existieren die vertraute Vergangenheit und die vorhersehbare Zukunft nicht mehr; du hast deine Energie zu dir zurückgeholt und bist bereit, im Leben neue Möglichkeiten zu kreieren!

Dieser elegante Moment, den wir auf Tausenden von Gehirn-Scans miterlebt haben, ist erreicht, wenn jemand schließlich seine Erinnerung an sich selbst für etwas Größeres aufgibt. An diesen Punkt zu gelangen erfordert Übung, aber es lohnt sich immer. Um den gegenwärtigen Moment voller unendlicher Möglichkeiten zu finden, musst du einen Willen ausüben, der stärker ist als all deine automatisch ablaufenden Programme; ich werde dich auf jedem Schritt dieses Weges unterstützen!

Joe Dispenza – New York Times Bestseller-Autor, Forscher, Vortragsredner und Chiropraktiker, gilt seiner Tätigkeit als Lehrer; er bringt anderen Menschen bei, auf Basis der neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaft und der Quantenphysik ihr Gehirn umzuprogrammieren, Krankheiten zu heilen und ein erfüllteres Leben zu führen. Weitere Informationen zu Dr. Dispenzas Workshops und Produkten finden sich unter drjoedispenza.de.

Deutscher Sprecher: Marlon Rosenthal

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!