Dr. Joe Dispenza Raum Zeit - Zeit Raum

Inhaltsangabe zu „Raum Zeit - Zeit Raum“ von Dr. Joe Dispenza

Auf unserer Bewusstseinsreise weg von der Materie und über uns hinaus lenken wir unsere Aufmerksamkeit auf das vereinheitlichte Feld. Sobald wir die Ebene des sichtbaren Lichts überschritten haben, werden wir zu einem Niemand ohne Körper, zu Nichts im Nirgendwo der Zeitlosigkeit. In diesem Reich erfahren wir als Bewusstsein andere Dimensionen, andere Realitäten und andere Möglichkeiten. Jegliche Frequenz ist Träger von Informationen, und es gibt unendlich viele Frequenzen im Quantenfeld; somit können wir andere Existenzebenen erfahren, die in diesem Reich existieren.

Dann ist der Zeitpunkt gekommen, sich mit dem Bewusstsein von allem und jedem, überall und jederzeit zu verbinden, eins zu werden mit einem höheren Bewusstsein im vereinheitlichten Feld. Dazu musst du dir einfach nur dieses Feldes bewusstwerden, deine Aufmerksamkeit darauf lenken, präsent dabei bleiben und es von einem Moment zum nächsten fühlen. Du wirst mehr Ganzheit und Einssein verspüren, und das schlägt sich in deiner Biologie nieder, denn durch deinen Körper fließt eine kohärentere Energie und du baust dein Energiefeld auf.

Joe Dispenza – New York Times Bestseller-Autor, Forscher, Vortragsredner und Chiropraktiker, gilt seiner Tätigkeit als Lehrer; er bringt anderen Menschen bei, auf Basis der neuesten Erkenntnisse der Neurowissenschaft und der Quantenphysik ihr Gehirn umzuprogrammieren, Krankheiten zu heilen und ein erfüllteres Leben zu führen. Weitere Informationen zu Dr. Dispenzas Workshops und Produkten finden sich unter www.drjoedispenza.de

Sprecher: Marlon Rosenthal

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum