Dr. Joseph Murphy Schule des positiven Denkens – Für Gesundheit und Vitalität

Inhaltsangabe zu „Schule des positiven Denkens – Für Gesundheit und Vitalität“ von Dr. Joseph Murphy

Mit seinem Weltbestseller Die Macht Ihres Unterbewusstseins wurde Dr. Joseph Murphy zum führenden Wegbereiter des positiven Denkens. Seine Bücher sind auch in Deutschland seit Jahrzehnten in Millionenauflagen verbreitet. Aus den nachgelassenen Schriften und Vorträgen des großen spirituellen Lehrers hat Dr. Arthur Pell dieses Kursprogramm zusammengestellt, das sich besonders zur Selbstschulung eignet und die Kerngedanken von Murphys Lebensphilosophie vermittelt.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi