Schule des positiven Denkens – Für das richtige Selbstbewusstsein

Schule des positiven Denkens – Für das richtige Selbstbewusstsein

Inhaltsangabe zu "Schule des positiven Denkens – Für das richtige Selbstbewusstsein"

Stehen Sie unter Druck? Sind Sie deprimiert? Ausgepowert? Haben Sie das Gefühl, niemand wertschätzt Sie, alle schauen nur auf Sie herab? Lassen Sie es nicht zu, dass andere Menschen diese Macht über Sie haben. Nur Sie allein sind verantwortlich für Ihre Reaktionen, Gedanken und Gefühle. Sie sind der Meister, der Herr Ihres Geistes. In diesem Hörbuch lernen Sie, wie Sie die Kraft Ihres Unterbewusstseins nutzen können, um negative Gedanken zu überwinden und zu einem freudvollen, erfolgreichen Leben zu gelangen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg