Dr. Kerry Spackman , Sabine Tyrvainen Winner's Bible

Inhaltsangabe zu „Winner's Bible“ von Dr. Kerry Spackman

Der neuseeländische Bestseller (2010) von Dr. Kerry Spackman – weltbekannter Neurowissenschaftler, Berater von Top-Athleten und Formel1 – jetzt auf Deutsch! Sie sind einzigartig – und das ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg! Sie sind der Meinung, ein erfolgreiches und glückliches Leben ist ein Privileg, das nur einigen wenigen vorbehalten ist? Nach einer Reihe von Selbsthilfebüchern haben Sie die Hoffnung aufgegeben, auch endlich Ihr eigenes Leben nachhaltig zu verändern? In seinem Buch zeigt der Top-Neurowissenschaftler und Bestseller-Autor anhand von Beispielen aus dem echten Leben auf, wie Sie Ihre eigenen Fähigkeiten erkennen und zu Ihrem Vorteil nutzen. Mithilfe verschiedener mentaler Techniken, die er in seiner Arbeit mit Elitesportlern und erfolgreichen Geschäftsleuten aus der ganzen Welt entwickelt hat, schaffen auch Sie es, Ihr Leben dauerhaft zu verändern. Jeder Mensch hat die Veranlagung, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. Die Winners Bible hilft Ihnen, diese Veranlagung zu realisieren und in Ihrem Alltag zu verfestigen. Streng auf wissenschaftlicher Basis, aber unterhaltsam und direkt umsetzbar. Führen Sie ein Leben voller Freude, Glück, Zufriedenheit und Erfolg – führen Sie ein Leben, das Sie verdient haben!

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day