Dr. Klaus Kaden Handbuch zur Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung gem. AEVO

Inhaltsangabe zu „Handbuch zur Vorbereitung auf die Ausbildereignungsprüfung gem. AEVO“ von Dr. Klaus Kaden

Dieses Handbuch dient dem Ausbilder als fundiertes Wissensbasis für seine künftige Tätigkeit und ist Arbeitsgrundlage sowie Nachschlagewerk für die Gestaltung der Ausbildung im Unternehmen. Durch seine Orientierung am Rahmenstoffplan des DIHT enthält es die kompletten Inhalte nach der AEVO und ist somit bestens für eine gezielten Vorbereitung auf die Ausbilder-Eignungsprüfung geeignet.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86