Dr. Lady Bitch Ray BITCHSM

Inhaltsangabe zu „BITCHSM“ von Dr. Lady Bitch Ray

Juckt Deine Muschi vor Wut und willst Du Dich emanzipieren? Steckt Deine Möse angeekelt ihre Zunge heraus, wenn sie von den derzeitigen Diskussionen zur Emanzipation der Frau in Deutschland hört? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Dich, Bitch! Denn „Bitchsm“ wird vielleicht Dein motherfucking Leben verändern. Mit meiner Bitchsm-Philosophie möchte ich grundlegend aufklären. Ich möchte die Grundideen meiner feministischen Denkweise des „Bitchsm“ verdeutlichen. Ferner will ich mit diesem Buch im Bereich Feminismus in Deutschland einen Meilenstein setzen und Frau Alice Schwarzer frischen Wind in die Möse pusten. Es gibt kein anderes Frauenrechtswerk, das so bitchig, votzig und fresh wie dieses ist – lest es Euch durch, Bitches! Bitchsm ist für coole Frauen, die Mut und Wut in der Pussy haben und nicht alles, was man ihnen vorsetzt, wie Sperma runterschlucken. Ich hab dieses Buch eigenhändig für Euch geschrieben – ohne Ghostwriter – ohne Berater – und fast vier Jahre dafür gebraucht. Ich bin stolz darauf, dass ich mir stets treu geblieben bin und dieses Werk unter meinem eigenen Vagina Style-Votzenschleim-Verlagslabel veröffentlicht habe. Pussy Delüks! Eure Lady Bitch Ray

Hätte etwas völlig anderes erwartet.

— Susi93

Killerfrauen

ein Sachbuch, größtenteils so packend geschrieben wie ein Thriller

DanielaN

Einmal Gilmore Girl, immer Gilmore Girl

Ich habe selten so viel bei einem Buch lachen müssen wie bei diesem hier

Curly84

Ich habe einen Traum