Dr. Marco von Münchhausen , Dr. Michael Despeghel Abnehmen mit dem inneren Schweinehund

Inhaltsangabe zu „Abnehmen mit dem inneren Schweinehund“ von Dr. Marco von Münchhausen

Abnehmen nach dem Lustprinzip!Mit Lust und Laune in ein schlankes Leben: Das ist entschieden effektiver als so hehre Pläne wie: ein halbes Jahr lang keine Schokolade, viermal die Woche Waldlauf und an drei Abenden nur Wasser und Knäckebrot. Gegen diese Form der Selbstkasteiung wehrt sich mit Sicherheit der innere Schweinehund - seine Spezialität ist nun mal die Sabotage. Höchste Zeit, dem Feind aller guten Vorsätze ein freundschaftliches Angebot zu machen! Die Bestseller-Autoren von Münchhausen und Despeghel konzentrieren sich auf intelligente Selbstmotivation - und auf Aussöhnung mit sich selbst. Dieses Diätprogramm arbeitet nicht gegen innere Widerstände, statt Verboten gibt es ein ausgewogenes Ernährungs- und Fitnessprogramm.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt