In meiner Trauer

In meiner Trauer

Inhaltsangabe zu "In meiner Trauer"

Mit diesem Buch wollen wir unsere Trauer und unsere Auseinandersetzung mit dem Tod sowohl in verbaler wie auch in symbolischer Form darstellen und all denen zur
Verfügung stellen, die in ihre Trauer nicht alleine sein wollen und sie genauso wichtig nehmen, wie wir es tun.

Die Texte (Martin Kreuels) wurden unmittelbar in den Tagen und Wochen nach dem Tod seiner Frau verfasst. Sie sind somit direkter Ausdruck seiner Gefühle und können dichter nicht sein.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:16.09.2010