Dr. Martin Kreuels , Katharina Roder In meiner Trauer

Inhaltsangabe zu „In meiner Trauer“ von Dr. Martin Kreuels

Mit diesem Buch wollen wir unsere Trauer und unsere Auseinandersetzung mit dem Tod sowohl in verbaler wie auch in symbolischer Form darstellen und all denen zur
Verfügung stellen, die in ihre Trauer nicht alleine sein wollen und sie genauso wichtig nehmen, wie wir es tun.

Die Texte (Martin Kreuels) wurden unmittelbar in den Tagen und Wochen nach dem Tod seiner Frau verfasst. Sie sind somit direkter Ausdruck seiner Gefühle und können dichter nicht sein.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz