Dr. Maurice Didier , Dr. Charles Turner Cooke Gesund und schlank mit der Senfkorn-Detox-Kur

Inhaltsangabe zu „Gesund und schlank mit der Senfkorn-Detox-Kur“ von Dr. Maurice Didier

Als dieses Buch zum ersten Mal erschien, wurde es zu einem weltweiten Bestseller. Es zeigte nämlich: Man kann mit einem einfachen, preiswerten Naturmittel zahlreiche Beschwerden lindern. Die Senfkorn-Detox-Kur half damals unter anderem bei: Asthma, Hautkrankheiten, Migräne, Augenleiden, Magen-Darm-Beschwerden, Frauenkrankheiten, Schlaflosigkeit, Lungenerkrankungen, Schuppenflechte, Infektionen, Hämorrhoiden, Gallenbeschwerden, Trigeminusneuralgien, Rheuma und Koliken. Heute ist die Senfkorn-Detox-Kur so aktuell wie nie. Sie reinigt sanft den gesamten Magen-Darm-Trakt und aktiviert das Bauchzentrum. Dabei werden Parasiten, Bakterien und Darmpilze ausgeleitet. So können unbemerkte Infektionen abklingen, die häufig die verborgene Ursache vieler Krankheiten sind. Auch überflüssige Pfunde schmelzen dabei rasch und zuverlässig. In dieser Neuausgabe wird auch zum ersten Mal das Senfkorn-Fasten erklärt, das die Vorteile zweier bewährter Naturheilverfahren kombiniert.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg