Dr. Maurice Didier , Dr. Charles Turner Cooke Gesund und schlank mit der Senfkorn-Detox-Kur

Inhaltsangabe zu „Gesund und schlank mit der Senfkorn-Detox-Kur“ von Dr. Maurice Didier

Als dieses Buch zum ersten Mal erschien, wurde es zu einem weltweiten Bestseller. Es zeigte nämlich: Man kann mit einem einfachen, preiswerten Naturmittel zahlreiche Beschwerden lindern. Die Senfkorn-Detox-Kur half damals unter anderem bei:

Asthma, Hautkrankheiten, Migräne, Augenleiden, Magen-Darm-Beschwerden, Frauenkrankheiten, Schlaflosigkeit, Lungenerkrankungen, Schuppenflechte, Infektionen, Hämorrhoiden, Gallenbeschwerden, Trigeminusneuralgien, Rheuma und Koliken.

Heute ist die Senfkorn-Detox-Kur so aktuell wie nie. Sie reinigt sanft den gesamten Magen-Darm-Trakt und aktiviert das Bauchzentrum. Dabei werden Parasiten, Bakterien und Darmpilze ausgeleitet. So können unbemerkte Infektionen abklingen, die häufig die verborgene Ursache vieler Krankheiten sind. Auch überflüssige Pfunde schmelzen dabei rasch und zuverlässig.

In dieser Neuausgabe wird auch zum ersten Mal das Senfkorn-Fasten erklärt, das die Vorteile zweier bewährter Naturheilverfahren kombiniert.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch