Luft nach oben

Luft nach oben

Inhaltsangabe zu "Luft nach oben"

Wussten Sie, dass wir täglich einen Heißluftballon voller Luft ein- und ausatmen? Ob wir Marathon laufen oder schlafen, unsere Lunge versorgt uns permanent mit der optimalen Menge an Sauerstoff. Wir spüren unser Atemorgan bloß, wenn etwas nicht stimmt. Was passiert, wenn wir husten, kurzatmig sind oder schnarchen? Was steckt hinter Allergie, Asthma und COPD? Was können wir gegen all die Atembeschwerden tun? Und wie fit ist eigentlich die eigene Lunge? Alle Antworten und die besten Tipps für eine lebenslang gesunde Lunge finden sich in diesem Buch.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:28.09.2018

Curins avatar
Curinvor 4 Monaten
Auf dieses Buch freue ich mich, weil mich interessiert, wie richtig Atmen überhaupt geht und wie man so ein besseres Leben führen kann