Phönix 150 Jahre danach Teil 1 und 2

Phönix 150 Jahre danach Teil 1 und 2

Inhaltsangabe zu "Phönix 150 Jahre danach Teil 1 und 2"

Wie eigentlich ist diese Idee entstanden mit 150 Jahre danach?
Darauf gebe ich euch gerne eine Antwort ich selbst bin ein großer Fan von Weltraum Abenteuern und ich sehe gerne mir die TV Serie Raumschiff Enterprise an.
Und oft träumte ich von solchen Missionen im Kosmos dass ich ein Held bin und genau deswegen habe ich meine Träume hier nieder geschrieben.
Aber das ist noch nicht alles fast jede Nacht träume ich davon und diese Träume sind so real das ich mich manchmal gefragt habe ist es denn möglich das es gar keine Träume sind sondern das ich alles wirklich erlebe?
Auf jeden Fall habe ich es nun niedergeschrieben um etwas davon mit euch zusammen zu teilen.
Vielleicht geschehen ja diese Dinge wirklich in der nahen Zukunft und man hat mir ein Fenster geöffnet damit ich euch Gesichte erzählen kann.
Schon als Kind träumte ich davon mit einem Raumschiff durch den Weltraum zu düsen.
Fast hätten mich die Träume an den Rand des Wahnsinns getrieben immer mehr Druck baute sich in mir auf.
Dann fragte ich mich wie kann ich diesen Druck unter dem ich stehe einfach nur loswerden und da ging mir ein Licht auf.
Am besten ich schreibe ein Buch darüber.
Und ganz ehrlich es hatte mir sehr geholfen aber dafür werde ich euch noch mehr erzählen von Aliens und anderen Planeten.
Es ist einfach wunderschön diese Träume mit anderen Menschen teilen zu können.
Mein Name ist Mike Prince und ich liebe Weltraum Abenteuer.
Natürlich werde ich euch noch mehr davon berichten von meinen Missionen im Weltraum und die Erforschung von anderen Planeten wo andere Alien leben.
Seit dem ist der Weltraum meine 2 Heimat geworden da fühle ich mich so richtig wohl.
Es ist wunderschön aber auch sehr gefährlich und wenn man die Gefahren nicht so richtig kennt.
Den hier muss man immer auf das Unerwartete gefasst sein.
Den es gibt noch sehr viele Geheimnisse die der Mensch noch nicht entdeckt hat.
Vieles wird auf euch zukommen in der Zukunft.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:epubli