Dr. Michael Weh Die neuen Illuminati ®

Inhaltsangabe zu „Die neuen Illuminati ®“ von Dr. Michael Weh

Was ist das? Eine weltweite Verschwörung geheimer Machtstrukturen oder eine mentale Verbundenheit aller Wesen auf dem Weg zur Erleuchtung? Ein Lebensbuch für alle Tage, das die großen Bücher der Weltreligionen ersetzen und sogar übertreffen könnte, weil es deren traditionelle Begrenzungen hinter sich lässt. Hier finden Sie den vollständigen Weg zur Glückseligkeit und einen umfassenden Ratgeber bei vielen Krankheiten, für Alltagsprobleme, für moralische Fragestellungen, für das Zusammenleben, bei Lebenskrisen, für den Berufsalltag und das ganz normale Leben. Die „Bibel“ für moderne Menschen – ballastarm, konfessionsfrei, verständlich!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104