Achtsamkeit in mir

Cover des Buches Achtsamkeit in mir (ISBN: 9783967381269)

Inhaltsangabe zu "Achtsamkeit in mir"

Wünschst du dir mehr Achtsamkeit, um frei entscheiden zu können, was du wann, wie und mit wem erleben möchtest?

Und um das in dir angelegte Potenzial zu entfalten?

Und dein Leben im Sinne bewusster Realitätsgestaltung nach deinen Wünschen, Vorstellungen und Idealen zu erschaffen?

Möchtest du aus deinem Hamsterrad aussteigen?

Dann hast du hier gefunden, was du gesucht hast!

★★ Einen Wegbegleiter, der dich vier Wochen lang auf deinem Weg in mehr Achtsamkeit begleitet und tagtäglich dazu anhält, immer wieder innezuhalten, um mehr bei dir zu sein.

Dazu lernst du, immer wieder die Beobachter-Position einzunehmen und die klare Bewusstheit des Homo Sapiens Sapiens zu erlangen, die dir im Alltagsstress immer wieder verloren geht.

Woran das liegt und wie du gegensteuern kannst, erfährst du in diesem Buch. Und ich helfe dir, deinen inneren Schweinehund zu meistern.

Aber du lernst auch, wichtige Lebenswenden zu nützen, um Altes, Abgestorbenes loszulassen und dich für konstruktives Neues zu öffnen – um deinen Alltag nachhaltig zu verbessern, indem du mehr heilsames Glücklichsein und lächelnde Zufriedenheit findest. Dann wirst du entspannter und gelassener und ruhst mehr und mehr in deiner Mitte.

Dein Gewinn aus der Lektüre

Neben der nötigen Theorie bekommst du alltagstaugliche Techniken, Übungen und Strategien für 4 Wochen, die dir helfen, immer wieder aus dem alten Trott auszusteigen.

• Wer hält dich im Hamsterrad gefangen?

• Wie kannst du dich daraus befreien?

• Was ist der Unterschied zwischen Bewusstsein und Bewusstheit?

• Wie erlangst du klare Bewusstheit?

• Wie meisterst du deinen Stress, der dich im Hamsterrad festhält?

• Wie mobilisierst du deine Glückshormone?

• Was sagen dir deine Emotionen?

• Wie beglückst du Körper, Geist und Seele?

• Wie funktioniert Gedankenkontrolle?

• Wie findest du in deine Selbstliebe?

• Wie nützt du Lebenswenden für die Entfaltung deines Potenzials?

►►► Im konsequenten Durchhalten der hier angebotenen Empfehlungen programmierst du nach und nach dein Gehirn um und machst dich bereit für ein glückliches, produktives, gesundes, zufriedenes und in allen Lebensbereichen erfülltes und erfüllendes Leben in Fülle und umfassendem Wohlstand.

Wobei Wohlstand weit mehr ist als finanzielle Fülle – Wohlstand bedeutet, dass alles im Leben wohl steht: das du am richtigen Ort lebst und in deinem Beruf deiner Berufung folgst; dass du die richtigen Beziehungen und sozialen Kontakte pflegst; dass du dich in deinem gut funktionierenden Körper wohlfühlst, dein Potenzial entfalten und deinen Teil für eine bessere Welt beitragen kannst…

Für all das braucht es mehr Achtsamkeit – und für diese gilt es, immer wieder innezuhalten am Weg und aus dem alten Trott aufzuwachen. Dieses Buch dient dir als Initialzündung für einen neuen Lebensabschnitt.

★★ Denn erst dann wird es dir möglich sein, das Geschenk deiner Einzigartigkeit zu erkennen, auszupacken und dann der Welt – und dir selbst – darzubringen. Und die Erde und das Universum warten auf dein Geschenk, also lass sie nicht weiter warten, sondern bring dich ein!

★★ Folge der Stimme des Herzens und sei bereit, deine wahre Größe als Homo Sapiens Sapiens einzunehmen!

Verlag:Angelina Schulze Verlag
Erscheinungsdatum:19.11.2020