Dr. Michelle Haintz Bewusstseinserweiterung DIE LIEBE IN MIR als Heilmittel, Lösung, Antwort und Weg

Inhaltsangabe zu „Bewusstseinserweiterung DIE LIEBE IN MIR als Heilmittel, Lösung, Antwort und Weg“ von Dr. Michelle Haintz

Dieser Liebesreiseführer begleitet uns durch die verschiedenen PHASEN und FACETTEN der LIEBE. Im anregenden Dialog mit der Autorin vermittelt uns ihr „weiser Freund aus dem Jenseits“ kluge Einsichten, wertvolle Aha-Erlebnisse und ein neues Verständnis dieses allumfassenden Themas. Mit Geduld und Nachsicht weist er uns auf destruktive Glaubenssätze und Verhaltensmuster hin und schenkt uns unzählige Antworten auf die Frage: „Wie aktiviere ich die Liebe in mir?“
Gemeinsam mit der Autorin bewegen wir uns durch verschiedene Phasen der Liebe: das einander Finden und die nicht selten zweifelnde Annäherung; das langsam Vertrauen Aufbauen und die Aufarbeitung alter Blockaden im Erkennen gegenseitiger Spiegelungen; aber auch das reife Abschiednehmen und die neuerliche Öffnung für das nächste Du in der Frage: „Wie finde ich wieder heim in die Liebe in mir?“
Die verschiedenen Facetten der Liebe klären wir in der Frage: „Wem oder was gilt die Liebe in mir?“: neben unserem Du lieben wir auch unsere Kinder – äußere wie unser inneres Kind; und natürlich auch uns selbst! Denn erst wenn wir in unsere Selbstliebe heimgefunden haben, können wir auch anderen authentische Liebe schenken. Darüber hinaus bieten sich unzählige Menschen, die unsere Liebe aktivieren; aber auch Gegenstände, Ereignisse, Situationen und Umgebungen können unsere Liebe wecken – so zeigt dieses Buch immer wieder neue Möglichkeiten auf, in unserer Liebesenergie zu schwingen! Nicht zuletzt indem wir bewusst alles Mögliche mit unserer Liebe aufladen – die dann wieder auf uns zurück strahlt!
LIEBE ist, so meint unser „weiser Reisebegleiter“, das HEILMITTEL für alle Wunden! LIEBE ist die LÖSUNG für all unsere Probleme! LIEBE ist die ANTWORT auf die wesentlichste Frage: „Wer bin ich?“: wir sind hell strahlende, liebevolle göttliche Lichtwesen, die eine materielle Erfahrung machen! Und LIEBE ist der WEG – heim zur Quelle allen Seins!
Wenn wir seinen Anregungen folgend all die hier gebotenen Gelegenheiten zur Identifikation nützen und bewusst unsere Liebe immer wieder aktivieren, übt bereits die Lektüre dieses Buches einen positiven Einfluss auf unsere Gesundheit, unsere Produktivität, unsere Stimmung und natürlich auf unsere Beziehungen aus: während unsere Liebe ins Fließen kommt, schüttet unser Körper Glückshormone aus, dies löst unseren Stress!

So wird im empathischen Mitschwingen mit den heilsamen Bildern in den bewegenden Visionen und Gedichten in diesem Buch bereits das Lesen zu einem transformierenden und zutiefst regenerierenden Akt, der unsere Liebesfähigkeit vertieft und intensiviert und damit unser gesamtes Liebesleben bereichert und in der neuen Bewusstheit reifer und zugleich lebenswerter macht!
Anhand der interessanten Einblicke in die verschiedenen Lebensstadien der Protagonistin lädt dieses Buch uns immer wieder ein, auf unser Herz zu hören und zu hinterfragen, was von dem hier Geschilderten auch für unser Hier und Jetzt relevant sein mag! Wenn wir es mit offenem Herzen lesen und all die wertvollen Empfehlungen auf uns wirken lassen, öffnen wir uns einem kontinuierlichen Prozess der Bewusstseinserweiterung – teils bewusst, teils aber auch ohne uns besonders darum bemühen zu müssen. Und bald wird uns klar, dass es genau jene liebevolle Lebenseinstellung ist, die auch unsere eigene innere Stimme uns schon seit ewigen Zeiten ans Herz legen möchte, um uns in ein auf allen Ebenen erfüllendes und erfülltes Liebesleben zu leiten!!
Und weil uns umso mehr Synchronizitäten auffallen werden, je bewusster wir darauf achten, stellen wir immer wieder mit Erstaunen fest, dass uns in diesem Liebesratgeber oft – wie zufällig – genau die Lösungen angeboten werden, die wir für die souveräne Meisterung unserer aktuellen Lebenssituation brauchen! So bietet dieses Buch eine wohltuende und alltagstaugliche Lebenshilfe auf unserem Weg in die Heilung unserer Liebesfähigkeit.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde