Dr. Michelle Haintz Hochsensibel das Leben meistern - alleingeborener Zwilling in Fülle und Wohlstand

Inhaltsangabe zu „Hochsensibel das Leben meistern - alleingeborener Zwilling in Fülle und Wohlstand“ von Dr. Michelle Haintz

Wenn Sie unter Ihrem geringen Selbstwertgefühl leiden und sich und Ihre Leistungen zu wenig schätzen können, dann wurde dieser Ratgeber genau für Sie geschrieben! Wenn Sie ein alleingeborener Zwilling und eine hochsensible Persönlichkeit (HSP) sind; und hochsensibel das Leben meistern wollen, dann spricht dieses Buch Sie direkt an! Es macht deutlich, wie sich hochsensible Personen und solche, die ihren Zwilling verloren haben, in der Entfaltung ihres Potenzials, in der Erfüllung ihrer Wünsche und in der Verwirklichung Ihrer Visionen blockieren! Dieser Tendenz zur Selbstsabotage liegen meist unbewusste Schuldgefühle zugrunde... Aus diesen Schuldgefühlen resultiert bei alleingeborenen Zwillingen und hochsensiblen Menschen der Eindruck, sie müssten sich ihres (Über)-Lebens erst als wert erweisen. Und vor allem das Gefühl, sie hätten Wohlstand und Fülle nicht verdient! Im unbewussten Wunsch, das Leben ihrer verlorenen anderen Hälfte für diese mitzuleben, bringen Sie sich mit hundertprozentigem Einsatz, hohem Leistungsdruck und Perfektionismus ein! Sie wollen hochsensibel und trotzdem stark sein! Zugleich sabotieren sie sich jedoch in ihren Erfolgen, weil sie sich derer nicht als wert erachten! Sie wollen hochsensibel und trotzdem stark sein und fahren quasi "mit angezogener Handbremse Vollgas"! Wenn Sie sich in dieser Beschreibung teilweise oder ganz wiederfinden und hochsensibel das Leben meistern möchten, dann sind Sie wohl ein alleingeborener Zwilling und eine HSP! Dann finden Sie in diesem Ratgeber leicht nachvollziehbare und alltagstaugliche Wege, wie Sie sich erfolgreich aus Ihrer Selbstsabotage befreien können - dann wird Ihre Hochsensibilität positiv gelebt! Mit diversen hilfreichen und Freude bereitenden Spielen lernen Sie, wie Sie Ihr mangelndes Selbstwertgefühl aufbauen und eine gesunde Selbstwertschätzung finden können. Erst dann können Sie sich für Wohlstand auf allen Ebenen öffnen! Wohlstand im Sinne von "es steht alles wohl in meinem Leben: ich habe den idealen Beruf, der mich erfüllt und mir Freude bereitet; ich bin zufrieden mit dem, was ich erreicht habe, dennoch aber bereit mich weiterzuentwickeln; ich habe den richtigen Partner, Harmonie in der Familie und wertvolle Freunde; ich lebe am richtigen Ort und kann mein Leben in allen Bereichen wertschätzen und genießen."

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie