Inhaltsangabe zu "Hochsensibel das Leben meistern - alleingeborener Zwilling und Heilung im „Dialog der Hände“"

Der in diesem kleinen Ratgeber vorgestellte „Dialog der Hände“ ist ein großartiger Weg, bisher nicht verfügbare Bewusstseinsinhalte zu erschließen. Aufbauend auf der Zweiteilung unseres Gehirns verschafft er uns Zugang zu unserer meist brach liegenden rechten Gehirnhälfte und deren wertvollen Inhalten!

Diese Technik zur Bewusstseinserweiterung eignet sich vor allem für hochsensible Personen und alleingeborene Zwillinge, um einerseits deren besondere Kreativität, Intuition und Empathie zu fördern, andererseits stressvolle Beziehungen zu harmonisieren!

Das Buch erklärt leicht nachvollziehbar die hirnphysiologischen Hintergründe dieser Technik und zeigt eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten für diesen Austausch mit jeglichem Gegenüber, mit dem wir uns Klärung und Harmonie wünschen!

Ausgabe:Buch
Verlag:Angelina Schulze Verlag