Dr. Michelle Haintz Hochsensibel das Leben meistern und Mutter Tochter / Mutter Sohn Beziehung heilen

Inhaltsangabe zu „Hochsensibel das Leben meistern und Mutter Tochter / Mutter Sohn Beziehung heilen“ von Dr. Michelle Haintz

Dieses Buch wendet sich an hochsensible und hochsensitive Menschen, die unter ihrer komplizierten Mutter-Beziehung leiden und Wege suchen, diese zu harmonisieren. Da eine solche oft ein deutliches Indiz für den Verlust eines Zwillings (oder mehrerer Mehrlinge) ist, gehe ich davon aus, dass Sie, wenn Sie dieses Buch lesen, von diesem Phänomen betroffen sind.

Die Folgen dieses frühen Verlustes für das Leben des allein zur Welt kommenden Kindes sind enorm und meist destruktiv; und betreffen praktisch alle Lebensbereiche. Sie sind vor allem auf das mangelnde Selbstwertgefühl zurückzuführen, das sich sowohl beruflich als auch privat in allen Lebensbereichen auswirkt und es den Betroffenen kaum möglich macht, ihr besonderes Potenzial zu entfalten.

Dieser Mangel beruht darauf, dass Ihre Mutter Ihnen zu wenig Wertschätzung gegeben hat – nicht, weil sie schlecht oder böse war (zumindest in den meisten Fällen), sondern weil sie nicht mehr geben konnte, als sie hatte. Erst wenn Ihnen diese Hintergründe klar sind, wird es Ihnen gelingen, Ihrer Mutter diesen Mangel nachzusehen und sich selbst all das zu geben, was Sie so dringend gebraucht hätten. Damit heben Sie Ihre schmerzhafte Mutter-Kind-Beziehungen auf eine neue, geheilte, harmonische und vertrauensvolle Ebene.

Nützen Sie meine Anregungen und Impulse für Ihren Selbstheilungs-Prozess und finden Sie wohltuenden Frieden mit Ihrer Mutter – und zwar gleichgültig, ob diese noch lebt oder bereits über die Regenbogenbrücke gegangen ist!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!