Das große Lexikon der Zahnpflege Irrtümer

von Dr. Neda Rahimian
Das große Lexikon der Zahnpflege Irrtümer

seschat
vor 22 Tagen

Ein Buch, das keine Frage in Sachen Zahnpflege offen lässt, wirklich toll.

Inhaltsangabe zu "Das große Lexikon der Zahnpflege Irrtümer"

Stimmt das oder stimmt das nicht? Kohle macht die Zähne weiß, gegen Karies kann man sich demnächst impfen lassen und an jedem Zahn hängt ein Organ. Wir werden geradezu bombardiert mit Mythen rund um unsere Zähne. Viele davon sind nicht nur blanker Unsinn, sondern sogar sehr gefährlich für die Gesundheit. Was kann man überhaupt noch glauben? Und wie pflegt man seine Zähne so, dass man sie möglichst lange hat? Denn sicher ist nur eins: Unsere Zähne wachsen nicht nach.
Dr. Neda Rahimian untersucht gemeinsam mit der Medizin- und Gesundheitsjournalistin Deborah Weinbuch gängige und schräge Zahnpflegemythen und erklärt, was wirklich stimmt und wie man seine Zähne lange schön und gesund halten kann.

ISBN:9783831204892
Verlag:Komplett-Media