Dr. Oekter Aufläufe von A-Z: Mit über 150 Aufläufen ohne Fleisch

Inhaltsangabe zu „Aufläufe von A-Z: Mit über 150 Aufläufen ohne Fleisch“ von Dr. Oekter

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Ich liebe Aufläufe

Aufläufe von A-Z: Mit über 150 Aufläufen ohne Fleisch

Reneesemee

04. March 2014 um 20:27

Ist es der verführerische Duft, die einfache Zubereitung oder sind es die unzähligen Variationsmöglichkeiten, die Aufläufe bei Groß und Klein so beliebt machen? Entscheidend ist, das für jeden was dabei ist. Ob mit Fleisch oder vegetarisch, süß oder herzhaft, mit exotischen Gewürzen oder klassisch zubereitet - hier kommt jeder zu seinem Recht.   Ich und meine Tochter lieben alles was man mit Käse überbacken kann und somit gehört das Buch mit zu unseren Lieblingen. Da einfache und leckere Rezepte drin stehen und das gute ist es ist für jeden was dabei. Sie gehen eigendlich auch recht schnell. Also viel spaß beim nach machen