Dr. Oekter Aufläufe von A-Z: Mit über 150 Aufläufen ohne Fleisch

Inhaltsangabe zu „Aufläufe von A-Z: Mit über 150 Aufläufen ohne Fleisch“ von Dr. Oekter

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Aufläufe von A-Z: Mit über 150 Aufläufen ohne Fleisch
    Reneesemee

Reneesemee

04. March 2014 um 20:27

Ist es der verführerische Duft, die einfache Zubereitung oder sind es die unzähligen Variationsmöglichkeiten, die Aufläufe bei Groß und Klein so beliebt machen? Entscheidend ist, das für jeden was dabei ist. Ob mit Fleisch oder vegetarisch, süß oder herzhaft, mit exotischen Gewürzen oder klassisch zubereitet - hier kommt jeder zu seinem Recht.   Ich und meine Tochter lieben alles was man mit Käse überbacken kann und somit gehört das Buch mit zu unseren Lieblingen. Da einfache und leckere Rezepte drin stehen und das gute ist es ist für jeden was dabei. Sie gehen eigendlich auch recht schnell. Also viel spaß beim nach machen