Dr. Oetker Verlag Christkindl-Backstube FSC

Inhaltsangabe zu „Christkindl-Backstube FSC“ von Dr. Oetker Verlag

Köstliches Adventgebäck
Die Adventzeit – mit all ihrer Vorfreude auf die Weihnachtszeit – ist genau die richtige Zeit, um ruhige Stunden mit Familie und Freunden zu verbringen. Es ist die Zeit, um feine Kekse und verführerische Mehlspeisen zu zaubern. Köstlichkeiten, welche die Luft mit dem herrlichen Duft von Zimt und Vanille erfüllen und die vorweihnachtliche Stimmung erst so richtig komplett machen. Eine Auswahl an Rezepten, die Ihnen die Wahl sicher nicht leicht machen wird.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch