Dr. Oetker 100 Ofengerichte - Sanft Garen 95°: aus 1000 Ofengerichte

Inhaltsangabe zu „100 Ofengerichte - Sanft Garen 95°: aus 1000 Ofengerichte“ von Dr. Oetker

„Mmmmh…wie das duftet!“ Wenn das kein guter Deal ist: gleich 100 Rezepte für sanftes Garen bei 95° und das dann noch mit dem Dr. Oetker-Rundum-Sicherheits-Gefühl, denn alle Rezepte sind mit ca. 85 Fotos ausführlich dargestellt, verständlich geschrieben und verlässlich getestet. Garen gelingt im Ofen ohne Probleme - probieren Sie es doch gleich mal aus! Alle Geschmacksrichtungen finden Sie zusammengefasst in der Printversion „1000 Ofengerichte“- dieses Kapitel ist eines von zehn Auszügen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch