Dr. Oetker 100 vegetarische Nudel-, Reis- und Getreidegerichte: aus 1000 Rezepte vegetarisch

Inhaltsangabe zu „100 vegetarische Nudel-, Reis- und Getreidegerichte: aus 1000 Rezepte vegetarisch“ von Dr. Oetker

Jetzt können auch Veganer mal zum Essen kommen. Dieses eBook bietet 100 sorgfältig zusammengestellte Rezepte zum Thema "Nudel-, Reis- und Getreidegerichte" und ist eine Fundgrube für viele überraschende Erlebnisse. Gesundheitsbewusste Genießer lernen vom Frühstück bis zum Dessert leckere Gemüse, exotische Früchte und intensive Kräuter mal ganz anders kennen. Auch wer nur ab und zu mal ohne tierische Produkte kochen will, findet auf ca. 100 Seiten und zahlreichen Farbfotos faszinierende Anregungen ohne Fisch und Fleisch, aber mit viel Geschmack und Pfiff. Alle Rezepte sind getestet und gelingen garantiert. vegane Mahlzeiten sind speziell gekennzeichnet. Dieses eBook ist ein kapitelbezogener Auszug aus dem Titel 1000 Rezepte vegetarisch.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86