Dr. Oetker 1000 Landfrauenrezepte

Inhaltsangabe zu „1000 Landfrauenrezepte“ von Dr. Oetker

Landfrauenwissen kompakt

Lang ersehnt und endlich da: 1000 der besten Landfrauenrezepte gibt es jetzt in einem Buch. Die beliebte und angenehm bodenständige Landküche präsentiert sich mal klassisch mit dem guten alten Kartoffelsalat, mal verfeinert und mit frischen Ideen wie der Holunderbeersuppe mit Äpfeln.

Auf 640 Seiten gibt es 1000 leckere Koch- und Backrezepte, die Alt und Jung mit verführerischen Köstlichkeiten begeistern und leicht gelingen. Rund 1000 attraktive
Farbfotos versprechen 1000fachen Genuss – und das alles zum traumhaft günstigen Preis von nur 14,95 €!

nehme ich immer wieder gerne zur Hand und entdecke auch immer wieder leckere Gerichte

— AnnMey

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight