Dr. Oetker 1000 Landfrauenrezepte

Inhaltsangabe zu „1000 Landfrauenrezepte“ von Dr. Oetker

Landfrauenwissen kompakt Lang ersehnt und endlich da: 1000 der besten Landfrauenrezepte gibt es jetzt in einem Buch. Die beliebte und angenehm bodenständige Landküche präsentiert sich mal klassisch mit dem guten alten Kartoffelsalat, mal verfeinert und mit frischen Ideen wie der Holunderbeersuppe mit Äpfeln. Auf 640 Seiten gibt es 1000 leckere Koch- und Backrezepte, die Alt und Jung mit verführerischen Köstlichkeiten begeistern und leicht gelingen. Rund 1000 attraktive Farbfotos versprechen 1000fachen Genuss – und das alles zum traumhaft günstigen Preis von nur 14,95 €!

nehme ich immer wieder gerne zur Hand und entdecke auch immer wieder leckere Gerichte

— AnnMey
AnnMey

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104