Dr. Oetker 1000 Landfrauenrezepte

Inhaltsangabe zu „1000 Landfrauenrezepte“ von Dr. Oetker

Landfrauenwissen kompakt

Lang ersehnt und endlich da: 1000 der besten Landfrauenrezepte gibt es jetzt in einem Buch. Die beliebte und angenehm bodenständige Landküche präsentiert sich mal klassisch mit dem guten alten Kartoffelsalat, mal verfeinert und mit frischen Ideen wie der Holunderbeersuppe mit Äpfeln.

Auf 640 Seiten gibt es 1000 leckere Koch- und Backrezepte, die Alt und Jung mit verführerischen Köstlichkeiten begeistern und leicht gelingen. Rund 1000 attraktive
Farbfotos versprechen 1000fachen Genuss – und das alles zum traumhaft günstigen Preis von nur 14,95 €!

nehme ich immer wieder gerne zur Hand und entdecke auch immer wieder leckere Gerichte

— AnnMey

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens