Dr. Oetker 1000 Ofengerichte

Inhaltsangabe zu „1000 Ofengerichte“ von Dr. Oetker

Mmmmh. wie das duftet!

Wenn das kein guter Deal ist: 1,7 Cent pro Rezept oder gleich 1000 Ofen-Rezepte für nur 16,99 €. Und das dann noch mit dem Dr. Oetker-Rundum-Sicherheits-Gefühl, denn alle Rezepte sind auf 576 Seiten mit ca. 950 Fotos ausführlich dargestellt, verständlich geschrieben und verlässlich getestet. Fleisch, Fisch oder Vegetarisches gelingen so im Ofen ohne Probleme - geschmort oder bei 80° C und 95° C sanft gegart. Alle Geschmacksrichtungen finden sich in einem Buch - von herzhaften Aufläufen und Gratins über Ofensuppen und -eintöpfe bis hin zu süßen Mahlzeiten. Sofort versuchen!

Sex Story

Ein tolles informatives Buch