Dr. Oetker 1000 Ofengerichte

Inhaltsangabe zu „1000 Ofengerichte“ von Dr. Oetker

Mmmmh. wie das duftet! Wenn das kein guter Deal ist: 1,7 Cent pro Rezept oder gleich 1000 Ofen-Rezepte für nur 16,99 €. Und das dann noch mit dem Dr. Oetker-Rundum-Sicherheits-Gefühl, denn alle Rezepte sind auf 576 Seiten mit ca. 950 Fotos ausführlich dargestellt, verständlich geschrieben und verlässlich getestet. Fleisch, Fisch oder Vegetarisches gelingen so im Ofen ohne Probleme - geschmort oder bei 80° C und 95° C sanft gegart. Alle Geschmacksrichtungen finden sich in einem Buch - von herzhaften Aufläufen und Gratins über Ofensuppen und -eintöpfe bis hin zu süßen Mahlzeiten. Sofort versuchen!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg