Dr. Oetker 1000 Partyrezepte

Inhaltsangabe zu „1000 Partyrezepte“ von Dr. Oetker

Die nächste Party kann kommen Partyfreunde aufgepasst: 576 Seiten mit 1.000 der beliebtesten und besten Partyrezepte liefern einen schier unerschöpflichen Fundus an kulinarischen Ideen für die nächste Party. Bewährte Schlemmereien wie Nudelsalat, Salzbraten oder Käsesuppe sind genauso mit von der "Party" wie Italienische Antipasti und Schnittchen und Dips, Partybraten von der Lammschulter, Internationales wie der Tandoori-Fisch-Auflauf, Süßes zum Dessert wie die Joghurt-Panna-Cotta und natürlich gehören zu jeder zünftigen Feier auch die passenden Partydrinks - und der sensationelle Preis von 14,95 € liefert gleich den nächsten Partyanlass!

Perfekt wenn man ein Büffet plant.

— Linker_Mops
Linker_Mops

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi