Dr. Oetker 1000 Partyrezepte

Inhaltsangabe zu „1000 Partyrezepte“ von Dr. Oetker

Die nächste Party kann kommen
Partyfreunde aufgepasst: 576 Seiten mit 1.000 der beliebtesten und besten Partyrezepte liefern einen schier unerschöpflichen Fundus an kulinarischen Ideen für die nächste Party. Bewährte Schlemmereien wie Nudelsalat, Salzbraten oder Käsesuppe sind genauso mit von der "Party" wie Italienische Antipasti und Schnittchen und Dips, Partybraten von der Lammschulter, Internationales wie der Tandoori-Fisch-Auflauf, Süßes zum Dessert wie die Joghurt-Panna-Cotta und natürlich gehören zu jeder zünftigen Feier auch die passenden Partydrinks - und der sensationelle Preis von 14,95 € liefert gleich den nächsten Partyanlass!

Perfekt wenn man ein Büffet plant.

— Linker_Mops

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist