Dr. Oetker Aufläufe

Inhaltsangabe zu „Aufläufe“ von Dr. Oetker

Ein kulinarisches Facklexikon definiert Auflauf als eine im Backofen überbackene Speise aus verschiedenen Zutaten. So kann man es natürlich auch beschreiben, aber dahinter verbirgt sich ein Geschmackserlebnis mit unzähligen Variationsmöglichkeiten. Probieren Sie doch einmal eines der über 40 Rezepte des neuen Auflauf-Buches aus und Sie werden bestätigen, dass Aufläufe nicht nur deshalb zum Koch-Hit geworden sind, weil sie gut schmecken, sondern auch weil die Zubereitung so einfach ist.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104