Dr. Oetker Aufläufe von A-Z

Inhaltsangabe zu „Aufläufe von A-Z“ von Dr. Oetker

§B§Und ab in den Ofen§§SIst es der verführerische Duft, die einfache Zubereitung oder sind es die unzähligen Variationsmöglichkeiten, die Aufläufe so beliebt machen? Wie auch immer. Entscheidend ist, dass sie jede Generation begeistert an den Tisch locken. Mehr als 200 dieser verlockenden Rezepte hat Dr. Oetker in diesemKochbuch zusammengetragen - mal deftig, mal süß, mal mit Fleisch, mal vegetarisch. Alle Varianten sind schnell im Überblick durch die alphabetische Ordnung.

Ich liebe Aufläufe und hier ist für jeden das Passende dabei! Lecker!

— misery3103

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

• Über 150 Aufläufe mit und ohne Fleisch

Aufläufe von A-Z

05. August 2017 um 20:29

In dem Dr. Oetker Kochbuch "Aufläufe von A - Z" findet man Rezepte zu Aufläufen aller Art. Auf den Rezeptseiten sind die Aufläufe alphabetisch sortiert und zu jedem Rezept ist ein Foto abgedruckt. Wenn man nach einer bestimmten Art Rezept sucht, ist es einfach, im Register das Passende zu finden. Hier sind die Rezepte nach den Kategorien:- Mit Fleisch- Mit Fisch- Vegetarisch- Für Kinder- Süßes- Für Gästesortiert. So findet man für jede Gelegenheit den richtigen Auflauf.Die Rezepte sind leicht nachzukochen und die Zutaten in jedem normalen Supermarkt zu bekommen.Ein tolles Kochbuch für alle, die einfache und leckere Aufläufe mögen!

• Über 150 Aufläufe mit und ohne Fleisch

Aufläufe von A-Z