Dr. Oetker Aus der Pfanne von A-Z

Inhaltsangabe zu „Aus der Pfanne von A-Z“ von Dr. Oetker

Die ganze Welt in einer Pfanne.
Dieses Buch hat in jedem Fall richtig was auf der Pfanne: Mit über 220 Rezepten
sorgen Wok & Co. garantiert für Abwechslung und leckeres Essen! Da gibt es deftige
Klassiker wie Bauernfrühstück oder Pilzpfanne mit Speck. Lammcurry, Griechische Kartoffelpfanne
oder Hähnchen-Paella sorgen für Internationalität. Vegetarier genießen
Steckrüben mit Mie-Nudeln und Fisch-Liebhaber werden bei Heilbuttwürfeln auf Wurzelgemüse
schnell zum Pfannen-Fan.

Magic Kitchen