Dr. Oetker Back-Klassiker

Inhaltsangabe zu „Back-Klassiker“ von Dr. Oetker

Die ganze Welt des Backens für die Technik von heute! Unser Titel „Back-Klassiker – Genuss-Rezepte für den Thermomix®“ ist das Buch für alle Freunde und Besitzer des Thermomix®, die genussvoll und raffiniert backen wollen. Über 60 der beliebtesten Dr. Oetker Back-Klassiker wurden für den Thermomix® rezeptiert. Für die Süßschnäbel sind alle Lieblingskuchen und Kleingebäck dabei: Kokos-Limetten-Kuchen, Donauwelle, Maulwurftorte, Eierlikör-Muffins und Co. Die Geling-Garantie von Dr. Oetker macht das Backen mit dem Thermomix® zum Kinderspiel: Alle Rezepte sind im Thermomix® TM 5 von unseren Experten mehrfach ausprobiert und erprobt worden.
Thermomix® ist eine Marke der Vorwerk International AG. Zwischen der ZS Verlag GmbH und der Vorwerk International AG besteht keine Verbindung. Die Gelinggarantie und die Angaben zu den Anwendungshinweisen beziehen sich auf die Dr. Oetker Produkte.

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang