Back-Klassiker

Back-Klassiker

Inhaltsangabe zu "Back-Klassiker"

Die ganze Welt des Backens für die Technik von heute! Unser Titel „Back-Klassiker – Genuss-Rezepte für den Thermomix®“ ist das Buch für alle Freunde und Besitzer des Thermomix®, die genussvoll und raffiniert backen wollen. Über 60 der beliebtesten Dr. Oetker Back-Klassiker wurden für den Thermomix® rezeptiert. Für die Süßschnäbel sind alle Lieblingskuchen und Kleingebäck dabei: Kokos-Limetten-Kuchen, Donauwelle, Maulwurftorte, Eierlikör-Muffins und Co. Die Geling-Garantie von Dr. Oetker macht das Backen mit dem Thermomix® zum Kinderspiel: Alle Rezepte sind im Thermomix® TM 5 von unseren Experten mehrfach ausprobiert und erprobt worden.

Verlag:Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag
Erscheinungsdatum:22.03.2017