Dr. Oetker Backen im Glas

Inhaltsangabe zu „Backen im Glas“ von Dr. Oetker

Hier kommen die Mini Kuchen mit Maxi-Effekt. Im Handumdrehen werden kleine & große Gläser jetzt zur Backform. Und Kuchen im Glas sind echte Hingucker! Dabei macht Backen im Glas wenig Arbeit - aber ganz viel her. Das ist Kuchen Deko mal ganz anders! Und die kleinen, feinen Dr. Oetker Rezepte aus diesem originellen Backbuch passen einfach immer: Wenn eine Spontaneinladung fürs Abendessen eintrudelt zum Beispiel. Wenn die beste Freundin an der Tür klingelt. Als süßes Geschenk oder wenn sich die Lust auf Selbstgebackenes meldet. Dann kommen diese kleinen Naschereien im Glas gerade recht! Große Traditionen und klassische Lieblingskuchen, jetzt ganz einfach im Mini-Format. Unkompliziert und schnell gemacht. Das funktioniert sogar auf Vorrat – manche Kuchen halten sich bis zu vier Wochen! Oder hübsch verpackt wird im Nu das perfekte Mitbringsel daraus. Natürlich mit der Dr. Oetker Geling-Garantie: Auch Anfänger backen damit das perfekte Geschenk. Denn so ein niedlicher kleiner Kuchen, frisch und warm aus dem Ofen, ist doch ein köstlicher Hingucker!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg