Dr. Oetker Backen macht Freude

Inhaltsangabe zu „Backen macht Freude“ von Dr. Oetker

Regelmäßig überarbeitet und aktualisiert, ist Backen macht Freude DER Back-Standard seit über 80 Jahren. Mit dieser Neuauflage gibt es ein neues Kapitel veganes Backen mit ausführlichem Ratgeber und Grundrezepten. Dieses Backbuch ist ideal für Anfänger und ein handliches Nachschlagewerk für erfahrene Bäckerinnen und Bäcker. Neben den schrittweise erklärten Rezepten mit vielen Handlingfotos sind die Ratgeber zu den Kapiteln im Vergleich zur Ausgabe von 2008 und der Jubiläumsausgabe von 2011 deutlich erweitert. Durch Tests in der Dr. Oetker Versuchsküche ist das Gelingen garantiert!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg