Dr. Oetker Backen macht Freude

Inhaltsangabe zu „Backen macht Freude“ von Dr. Oetker

Das Dr. Oetker Schulkochbuch und Backen macht Freude sind mit mehr als 45 Millionen Exemplaren die meistverkauften Koch- und Backbücher Deutschlands. Regelmäßig überarbeitet und aktualisiert, sind sie seit 1911 bzw. 1930 die Standardwerke in fast jeder Küche. Diese Erfolgsstory wird jetzt weitergeschrieben. Im September 2008 erscheinen die Neuausgaben mit jeweils 200 Rezepten, davon mehr als ein Drittel neu mit jeweils 150 neuen Rezeptfotos und mehr als 300 neuen Phasenfotos, in einem klar strukturierten neuen Design. Alle Rezepte sind selbstverständlich überprüft, verbessert und modernisiert in der Dr. Oetker Versuchsküche. Damit ist der Erfolg nicht nur beim Backen und Kochen garantiert. - Neues, noch übersichtlicheres Design! - Alle Abbildungen neu! - Alle Rezepte mit Nährwertangaben und Schwierigkeitsgrad-Klassifizierung!

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Backen macht Freude
    Henriette

Henriette

18. January 2009 um 10:58

Dieses Backbuch von Dr. Oetker war mir sehr hilfreich. Ich bekam es, als ich sehr jung meinen eigenen Hausstand gründete. Es hat sehr gute und auch einfache Rezepte. Sehr hilfreich und gut umsetzbar.