Dr. Oetker , Sabine Puppe Backen macht Freude

Inhaltsangabe zu „Backen macht Freude“ von Dr. Oetker

Regelmäßig überarbeitet und aktualisiert, ist Backen macht Freude DER Back-Standard seit über 80 Jahren. Mit dieser Neuauflage gibt es ein neues Kapitel veganes Backen mit ausführlichem Ratgeber und Grundrezepten. Dieses Backbuch ist ideal für Anfänger und ein handliches Nachschlagewerk für erfahrene Bäckerinnen und Bäcker. Neben den schrittweise erklärten Rezepten mit vielen Handlingfotos sind die Ratgeber zu den Kapiteln im Vergleich zur Ausgabe von 2008 und der Jubiläumsausgabe von 2011 deutlich erweitert. Durch Tests in der Dr. Oetker Versuchsküche ist das Gelingen garantiert! (Quelle:'Fester Einband/06.10.2014')

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist