Dr. Oetker Backen macht Freude: Das Original

Inhaltsangabe zu „Backen macht Freude: Das Original“ von Dr. Oetker

Auch Backen macht Freude. Seit 1930 gibt es die große Schwester des Dr. Oetker Schulkochbuches. Und ebenso erfolgreich. Mit mehr als 26 Millionen Exemplaren Auflage übernimmt Backen macht Freude die Position des Schulkochbuches beim Backen. Auch hier sind alle Rezepte auf Gelingsicherheit geprüft, in wichtigen Arbeitsschritten bebildert und immer leicht nachzubacken. So ist Backen macht Freude das Standardbackbuch für alle, die sofort und mühelos backen wollen.

Schönes Backbuch

— anonymenutzerin

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123