Dr. Oetker Backen macht Freude - Reprint 1952

Inhaltsangabe zu „Backen macht Freude - Reprint 1952“ von Dr. Oetker

1952 wurden Legenden geboren – der Kultfilm ‚Casablanca‘ kommt in die deutschen Kinos, das Laufwunder Emil Zátopek beherrscht die Olympischen Spiele und Hemingways ‚Der alte Mann und das Meer‘ erscheint. Und das erfolgreichste deutsche Backbuch bekommt eine Neuauflage, die jahrzehntelang einen festen Platz in den deutschen Küchen hat: ‚Backen macht Freude‘ wurde immer weiter benutzt oder vererbt. Kein Problem, wenn nach 63 Jahren das gut gehütete Exemplar auseinanderfällt: Jetzt gibt es das Original-Reprint aus dem Jahr 1952 mit den 240 Original-Backrezepten und Grundlagen der Ernährungslehre. Das ist Nostalgie pur!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos