Dr. Oetker Blätterteig

Inhaltsangabe zu „Blätterteig“ von Dr. Oetker

Blätterteig: Die zarteste Versuchung unter den Teigen. Knusprig-leicht und leichter zuzubereiten als man denkt, sind die 50 süßen und pikanten Blätterteigideen, die Dr. Oetker in diesem neuen Backbuch präsentiert. Mit Apfel-Blüten-Kuchen oder Mini-Birnen-Muffins zieht ein einladender Duft durch die Küche und wenn es Abend wird, dann schmecken die pikanten Schinken-Schnitten oder die Oliven-Kräuter-Stangen besonders gut. Damit die feinen Teilchen auf der Zunge zergehen, sind die einzelnen Backschritte wie immer ausführlich erklärt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch