Dr. Oetker Blitz Pasta

Inhaltsangabe zu „Blitz Pasta“ von Dr. Oetker

Flotte Nudeln mit Biss! Die Nudeln sind schnell gekocht. Aber die leckere Sauce dazu, die dauert meistens länger. Jetzt gibt es über 40 raffinierte Rezepte, bei denen die Pasta mit selbstgemachter Sauce nach spätestens 30 Minuten fix und fertig auf dem Tisch steht. Und dazu gehören nicht nur italienische Klassiker wie Spaghetti Carbonara oder Spirelli Caprese. Flotte Abwechslung bringen auch die Knoblauchspätzle mit grünem Spargel, die Krautnudeln oder die chinesischen Eiernudeln mit Avocado-Hähnchen-Sauce. Nur das Essen geht noch schneller!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge