Blitzplätzchen

von Dr. Oetker
Blitzplätzchen

Inhaltsangabe zu "Blitzplätzchen"

Nur keine Hetze Advent und der Duft nach frisch gebackenen Plätzchen - für viele gehören sie heute noch zusammen wie Ochse und Krippe oder Könige und Geschenke in der biblischen Weihnachtsgeschichte. Keine Zeit zum Backen? Das war vielleicht bisher eine akzeptable Entschuldigung, aber jetzt gibt es rund 40 Rezepte für unwiderstehliche Blitzplätzchen, und für keines ist mehr als eine halbe Stunde Küchenzeit nötig. Unkompliziert, schnell umgesetzt und gelingsicher. Wie immer bei Dr. Oetker. Mit Klassikern wie Makronen, Lebkuchen oder Kulleraugen und Ausgefallenem wie Chardonnay-Kringeln oder Cashew-Schoko-Cookies.

Verlag:Dr. Oetker Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2010