Dr. Oetker Blitzschnell backen von A-Z

Inhaltsangabe zu „Blitzschnell backen von A-Z“ von Dr. Oetker

Der Torten- und Kuchenexpress Job, Kinder & Haushalt - da bleibt oft wenig Zeit, Familie und Freunde mit selbst Gebackenem zu beeindrucken. Mit diesen 200 Rezepten ab sofort kein Problem mehr. Ohne viel Aufwand sorgt die beerige Knuspertarte für Erfrischung im Büro. Mit Maulwurftorte, Zwergenröllchen sowie Cheesy-Schoko-Muffins wird jeder Kindergeburtstag zum Hit. Sonnenblumenkernbrötchen sind unverzichtbar beim Familienfrühstück am Samstag und die Cappuccino-Tupfen-Torte krönt jedes Kaffeekränzchen - garantiert gelingsicher für den spontanen Backgenuss!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch