Dr. Oetker Brot und Aufstriche von A-Z

Inhaltsangabe zu „Brot und Aufstriche von A-Z“ von Dr. Oetker

Wer beim Frühstück und Snack zwischendurch ‚gut drauf‘ sein will, braucht das passende ‚drauf‘ und ‚drunter‘. Hier ist das ideale Buch für alle, die selbst entscheiden wollen, welche Zutaten in und auf dem fertigen Brot, Sandwich oder Toast sind. Von A wie Auberginenpaste auf Mini-Fladen, Australischem Buschbrot und Arme Ritter bis Z wie Zimtschnecken, Zucchinibrot und Zwiebelbrötchen finden sich hier pikante und süße Aufstriche und Gebäcke, die nicht nur Allergikern Spaß machen. Denn zuerst ist was Anständiges gebacken und dann kann man allen mal so richtig eine schmieren.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050