Dr. Oetker Brot und Brötchen

Inhaltsangabe zu „Brot und Brötchen“ von Dr. Oetker

Manche Träume werden wahr – weil man sie sich selber backt! Zum Beispiel der von warmen Frühstücksbrötchen, knackigen Kornstangen oder knusprigem Brot. Nicht nur klassisch herzhafte und süße, sondern auch vegane, gluten- und laktosefreie Backwaren finden Sie in den rund 60 bebilderten Rezepten, die sich auch für Allergiker eignen. Alle Backanleitungen sind für den Thermomix® abgestimmt, mehrfach erprobt und sparen so beim Backen wertvolle Familienzeit. Selber backen macht glücklich. Und man weiß genau, was drinsteckt, in diesem herrlichen Stück Geborgenheit.
Thermomix® ist eine Marke der Vorwerk International AG. Zwischen der ZS Verlag GmbH und der Vorwerk International AG besteht keine Verbindung. Die Gelinggarantie und die Angaben zu den Anwendungshinweisen beziehen sich auf die Dr. Oetker Produkte.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86