Dr. Oetker Brotaufstriche

Inhaltsangabe zu „Brotaufstriche“ von Dr. Oetker

Lecker auf einen Streich Höchste Zeit, langweiligen Brotbelägen einen Korb zu geben. Denn jetzt kommen frische Ideen auf den Tisch. Im neuen „Brotaufstriche“ von Dr. Oetker. Auf 96 Seiten tischt Dr. Oetker raffinierte Ideen für herzhafte und süße Brotaufstriche auf, mit neuem Layout und mit rund 40 Fotos. Alle Rezepte ganz einfach zum Selbermachen,versehen mit Tipps zu passenden Brotsorten, Haltbarkeits- und Mengenangaben: Ein Glas zum Eigenverzehr, eins zum Verschenken. Eine Inspirationsquelle, die in keinem Bücherregal fehlen darf.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg