Dr. Oetker Cookies

Inhaltsangabe zu „Cookies“ von Dr. Oetker

"The American Way of Keks. Wer kann den amerikanischen Super-Keksen im Coffee-Shop schon widerstehen, so lecker wie sie sind? Jetzt bringt Dr. Oetker das Coffee-Shop-Feeling nach Hause: Vom Klassiker wie dem Chocolate Peanut Butter Cookie oder dem Triple Chocolate Cookie über fruchtige Banana Walnut Cookies bis hin zu exotischen Cookies mit Chili und Curry reicht das Angebot der über 40 Rezepte."

LYKKE

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen

killmonotony

• Lecker Cookies

Cookies

Simi159

10. August 2017 um 21:14

Cookies essen alle gern. Und der große Vorteil gegenüber Plätzchen ist, dass sie viel schneller und einfacher selbst gemacht werden können. Wie das geht und die passenden Rezepte dazu gibt es in dem Buch „Cookies“ von Dr. Oetker. Auf etwas mehr als 90 Seiten gibt es neben einer kurzen Einführung und einen super easy Grundrezept, noch knapp 40 weitere Cookierezepte, wie Haselnuss Cookies; Kürbis - Orangen Cookies; Schokoladen Cookies; Cranbeery Pekao Cookies; Bonbon Cookies und vielen mehr. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und sollte mal nicht das passende dabei sein, kann man ja dem Grundrezept den Geschmack verpassen, nachdem einem gerade ist. Zu jedem Rezept gibt es ein ansprechendes Foto das Lust aufs Nachbacken macht. Alles in allem ein tolles Backbuch für alle, die Cookies lieben oder schon immer mal welche backen wollten. Von mir gibt es 4 STERNE.