Dr. Oetker Coole Torten

Inhaltsangabe zu „Coole Torten“ von Dr. Oetker

Wenn es im Sommer draußen schon warm ist, muss es nicht auch noch in der Küche heiß sein. Deshalb sind Kühlschranktorten die ideale Lösung für eine unkomplizierte Erfrischung, die schnell und einfach herzustellen ist. Mit zerbröselten Keksen und Creme lassen sich tolle Sachen zaubern. Die Rezepte machen sofort Lust auf mehr und sind so vielfältig – man muss sich nur entscheiden zwischen Bionade-Buttermilch-Torte, himmlischer Heidelbeer-Charlotte oder einer Pink-Grapefruit-Torte mit Amarettini. Keine Zeit? Dann ist die turboschnelle Popcorntorte perfekt. ‚Backen, ohne zu backen‘ ist so leicht und alles kommt aus dem Kühlschrank sofort auf den Tisch. Tataa!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61