Dr. Oetker Coole Torten

Inhaltsangabe zu „Coole Torten“ von Dr. Oetker

Wenn es im Sommer draußen schon warm ist, muss es nicht auch noch in der Küche heiß sein. Deshalb sind Kühlschranktorten die ideale Lösung für eine unkomplizierte Erfrischung, die schnell und einfach herzustellen ist. Mit zerbröselten Keksen und Creme lassen sich tolle Sachen zaubern. Die Rezepte machen sofort Lust auf mehr und sind so vielfältig – man muss sich nur entscheiden zwischen Bionade-Buttermilch-Torte, himmlischer Heidelbeer-Charlotte oder einer Pink-Grapefruit-Torte mit Amarettini. Keine Zeit? Dann ist die turboschnelle Popcorntorte perfekt. ‚Backen, ohne zu backen‘ ist so leicht und alles kommt aus dem Kühlschrank sofort auf den Tisch. Tataa!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft