Dr. Oetker Das große Buch der Backtrends

Inhaltsangabe zu „Das große Buch der Backtrends“ von Dr. Oetker

Wer sagt, dass Hausgemachtes bieder und langweilig sein muss? Hier sind viele neue Backtrends übersichtlich zusammengefasst. So kommen Torten, Kuchen und Kleinigkeiten ganz hip aus dem heimischen Ofen. Trend – das sind neue Kombinationen von Zutaten wie Amaranth-Macadamia-Fudges und Matchatee-Madeleines, das sind Anregungen aus Amerika und England wie White Chocolate Dream Bars und Banoffee Pies. Und das sind ganz aktuelle Backszene-Ideen mit den Rezepten aus dem Backblog von Miss Blueberrymuffins’s Kitchen. Alles in einem Buch!

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie