Dr. Oetker Die allerbesten Grill-Rezepte

Inhaltsangabe zu „Die allerbesten Grill-Rezepte“ von Dr. Oetker

Ein Sommer ohne Grillen ist schwer vorstellbar. Aber immer nur Würstchen und Nackenkoteletts? Dr. Oetker beweist mit rund 80 Rezepten, wie fantasievoll und abwechslungsreich Gerichte vom Rost sein können. In diesem Best-of sind Ideen für Fleisch und Geflügel, für Fisch und Krustentiere sowie für Gemüse und Beilagen versammelt, ergänzt von knackigen Salaten, köstlichen Saucen und würzigen Dips. Natürlich sind alle Rezepte sorgfältig erprobt und lassen sich problemlos zubereiten. Und sollte das Wetter mal nicht mitspielen - die Gerichte schmecken auch vom Elektrogrill.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi