Dr. Oetker Die allerbesten Grill-Rezepte

Inhaltsangabe zu „Die allerbesten Grill-Rezepte“ von Dr. Oetker

Ein Sommer ohne Grillen ist schwer vorstellbar. Aber immer nur Würstchen und Nackenkoteletts? Dr. Oetker beweist mit rund 80 Rezepten, wie fantasievoll und abwechslungsreich Gerichte vom Rost sein können. In diesem Best-of sind Ideen für Fleisch und Geflügel, für Fisch und Krustentiere sowie für Gemüse und Beilagen versammelt, ergänzt von knackigen Salaten, köstlichen Saucen und würzigen Dips. Natürlich sind alle Rezepte sorgfältig erprobt und lassen sich problemlos zubereiten. Und sollte das Wetter mal nicht mitspielen - die Gerichte schmecken auch vom Elektrogrill.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010