Dr. Oetker Die allerbesten Modetorten

Inhaltsangabe zu „Die allerbesten Modetorten“ von Dr. Oetker

Die innovativen "Dr. Oetker Modetorten" haben in den letzten Jahren die Küchen der Hobby-Bäcker im Sturm erobert und gelten schon fast wieder als Klassiker.

Also höchste Zeit für ein Best-of: Der vorliegende Band versammelt die beliebtesten Rezepte von After-Eight-Torte und Blondes Blech über Lambadaschnitten und Schoko-Igel bis hin zu Ü-Eier-Kranz und Zaubertorte.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse