Die besten Nudelsalate & Kartoffelsalate

Die besten Nudelsalate & Kartoffelsalate

Inhaltsangabe zu "Die besten Nudelsalate & Kartoffelsalate"

Manchmal muss es eben einfach ein Kartoffel- oder Nudelsalat sein!Sie sind die heimlichen kulinarischen Hichlights beim traditionellen Familientreffen, beim Grillen und auch auf jeder Party. Natürlich gibt es die Klassiker, seit Generationen beliebt und bewährt. Aber in deisem Buch sind die meisten Rezepte völlig neu.Überraschende Kreationen, von Dr. Oetker entwickelt, getestet und so beschrieben, dass sie garantiert gelingen. So wie der Gemüse-Kartoffelsalat süß-sauer, der Penne-Brokkoli-Salat oder ein Nudelsalat mit Huhn und Mango. Probieren Sie es doche einfach einmal aus! Ihre Familie, Freund und Kollegen werden begeistert sein.

Verlag:Dr. Oetker