Dr. Oetker Die besten Partyrezepte

Inhaltsangabe zu „Die besten Partyrezepte“ von Dr. Oetker

Partyrezepte, das ist genau das Richtige für alle Hobbyköche, die ihre Gäste gern mit raffinierten Gerichten verwöhnen möchten. In diesem Buch hat Dr. Oetker über 120 der schönsten und beliebtesten Partyrezepte zusammengestellt. Leckere Köstlichkeiten, die Lust machen, gute Freunde zur nächsten Party einzuladen. Alle Rezepte wurden von Dr. Oetker ausprobiert, überprüft und so beschrieben, dass sie garantiert gelingen.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft